Postet hier eure Vorschläge für ein Allybild. Und bidde kein Pseude cooles Photoshop dingens oder irgendwas Gemaltes, wo man kleine Kinder mit beeindrucken kann. Was anständiges! -- ICQ 101651332
moin, also ich wäre für bild 3. die von lodoss sind zu normal, jede andere ally hat solche bilder, wir brauchen was anderes (der leuchturm war ja schon mal was anderes)
wenn du meinst, ich hab mich ja ziemlich zuückgehalten, hätt ja auch was anderes nehmen können, aber die "richtlinien" von Megaman verbieten mir das...
PS: Macht auch mal vorschläge, damit die auswahl größer wird ;)...
Moin Moin was wir hier haben sind teils sehr "hübsche" bilder und coole Sprüche.. wie wärs mal wenn wir beides irgendwie in einem vereinigt bekommen.. wo is denn das bild aus dem ersten wing... ich fand die anime geschichte recht cool! ich schau auch gerade nochmal was sich so zusammenbasteln lässt<-- der smily hats echt in sich... den sollte man verbieten.. aber wie war das gleich noch.. dann machts ja erst richtig spass
Außerdem sollte die bildquallität top sein!! denn auch wenn es sich hierbei "bloß" um unseren wing handelt... sollten alle von anfangan sich der bloßen gewalt die von euch ausgehen wird bewusst sein!! denn ihr wollt ja der beste wing sein.. und vorallem wollt ihr unberechenbar und unantastbar sein!! ... was sag ich eigentlich .. wir sind es ja schon... wir müssen das den anderen bloß noch klar machen