Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Wing Gründung
Seiten 1 | 2 | 3
Lodoss ( Gast )
04.01.2005 23:06
#31 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

du meinst also:

http://www.20six.de/pub/Izanami1/yukirin21.jpg

das is wieder zeudoshit, da lässt megaman nicht mit sich handeln...

aber mal ne zwischenfrage, sollten nicht grade die, die in den wing kommen mal vorschläge machen? also bitte mal aktiv werden... ich würde sagen, alle vorschläge von mainkandidaten (wenn nicht 1stimmig angenommen) werden automatisch abgelehnt

Flavia Offline

13.01.2005 21:52
#32 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

bild nr. 4 von megaman - die schaut so wünderschön lasziv und hat nen klasse bh an.

Lodoss Offline

13.01.2005 23:21
#33 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

(vorschlag --(I)--)
______________________________________________________________________________________________________________

(vorschlag --(II)--)
______________________________________________________________________________________________________________

(vorschlag --(III)--)

(vorschlag --(IV)--)

(vorschlag --(V)--)

(vorschlag --(VI)--)

Megaman DP Offline

13.01.2005 23:41
#34 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

Nummer 1: Kann man nehmen
Nummer 2: Scheiße
Nummer 3: Furchtbar
Nummer 4: Sieht nicht so prickelnd aus
Nummer 5: halbwegs anständig
Nummer 6: Scheiße!
--
ICQ 101651332
--

Lodoss Offline

13.01.2005 23:44
#35 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

Reiden macht sexy megaman, kein wunder, das du so hässlich bist XD aber mal im ernst, du denkst wohl, du bist voll der held, mach du doch den wingscheff, dann hab ich mal ruhe vor dir, deine "groteske" art zieht meinen skill runter...

chemiCal Offline

14.01.2005 16:53
#36 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

also vorerst las ich diesen thread mit höchstem vergnügen. Aber der letzte Post wo derweil Lodoss das Wort groteskt benutzt hat hat mich überredet auch was zu sagen.

1. Die 1. Tuse von Megaman ist die geilste! Aus! Basta!
2. @ Lodoss only, du musst nicht immer Wörter benutzen die du nur von mir aus der Schule kennst, sprich mit grotesk zu artikulieren. Und wenn schon, dann informiere dich nächstes Mal über den Informationsgehaltes des Wortes ;)))))

Lodoss Offline

15.01.2005 00:31
#37 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

ruhe auf dem billigen platz, sonst bist du der erste, den ich mit meiner neuen flotte bashe, wenn ich meinen raidentzug ausgleichen muss!

chemiCal Offline

15.01.2005 23:32
#38 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

das glaub ich nicht so...........

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz