das is wieder zeudoshit, da lässt megaman nicht mit sich handeln...
aber mal ne zwischenfrage, sollten nicht grade die, die in den wing kommen mal vorschläge machen? also bitte mal aktiv werden... ich würde sagen, alle vorschläge von mainkandidaten (wenn nicht 1stimmig angenommen) werden automatisch abgelehnt
Nummer 1: Kann man nehmen Nummer 2: Scheiße Nummer 3: Furchtbar Nummer 4: Sieht nicht so prickelnd aus Nummer 5: halbwegs anständig Nummer 6: Scheiße! -- ICQ 101651332 --
Reiden macht sexy megaman, kein wunder, das du so hässlich bist XD aber mal im ernst, du denkst wohl, du bist voll der held, mach du doch den wingscheff, dann hab ich mal ruhe vor dir, deine "groteske" art zieht meinen skill runter...
also vorerst las ich diesen thread mit höchstem vergnügen. Aber der letzte Post wo derweil Lodoss das Wort groteskt benutzt hat hat mich überredet auch was zu sagen.
1. Die 1. Tuse von Megaman ist die geilste! Aus! Basta! 2. @ Lodoss only, du musst nicht immer Wörter benutzen die du nur von mir aus der Schule kennst, sprich mit grotesk zu artikulieren. Und wenn schon, dann informiere dich nächstes Mal über den Informationsgehaltes des Wortes ;)))))