Jetzt ist endlich nach einem ewigen hick-hack von 2 monaten endlich der wing gegründet worden. bisher allerdings nur mit 6 leuten. was ist den mit den anderen 8 oder 9 leuten, die anwärter für den wing waren? hat die ganze diskutiererei nichts gebracht? wird jetzt "geblockt"? das fänd ich nicht gerade fair.
Also zwei Kandidaten für den Wing sind gerade seit mehreren Tagen offline und dann hat Conny diese Nacht noch die 20k Punktemarke geknackt. Die anderen werde ich noch anschreiben, bin eben gerade erst nach hause gekommen -- ICQ 101651332 --
Also, die 20K Punktemarke habe ich schon seit einiger Zeit "geknackt". Aber irgendwie komm ich mir absolut "verarscht" vor! Erst geht es mit viel bohei hin und her. Grundtenor: "Wing muss!!!". Anvisiert 15 Leute. Was ist??? Nix!!! 6 traurige Personen! Und, wenn man das mal richtig verfolgt, ist seit der Winggründung keinerlei Bewegung mehr im Forum. Ist ja krass!
ich bin auch dafür das jetz endlich die letzen leute gehen aber....wer hat kontakt? ich gucke mir die jetz mal an...sind glaube ich ein paar leute aus "köln" dabei..... die werde ich dann mal anschreiben...
so muss mal echt sagen seit dem der Wing gegründet ist ist es seltsam geworden...es sind zwar wieder die leute zusammen die von anfang an dabei waren aber mal ganz im ernst....hier ist ne stimmung in dem main...das ist ja nicht auszuhalten und wie ist es in der wing? ich hoffe etwas angenehmer....hier läuft alles ja nur noch drunter und drüber.... ach ja und es ist zwar jetz "schön" ruhig weil es keien rundmails mehr gibt aber...ich hatte lieber rundmails als immer im forum zu gucke...hat jemand was geschrieben oder nicht...(was ich auch nicht mehr machen werde) und wenn ich heute ne rundmail verschicken möchte und dafür ins forum gehen muss...lasse ich es sein....weil...wenn ich da was reinschreibe dann muss ich ja gucken ob mir remand geantwortet hat..ich weiß das hört sich faul an aber ..... glaubt von mir was ihr wollt. ach ja wenn jemand beschwerde über meine text hat dann bitte ich über ein schreiben in ICQ [334522663] oder in xfire: ehgro1 oder in msn: eh_gro@hotmail.com oder in oagme [X:XXX:XX] (<-regel von megaman) ihr könnt auch in team speak² mit mir reden Ip: 193.201.52.66:8798 will es ja jetz nicht übertreiben aber...hier meien email adressen: eh_gro@hotmail.com, daniel.ehrle@netcologne.de, nc-ehrlech@netcolone.de, ehgro@giga4u.de, eh_gro@yahoo.de
Tja Daniel, ob es im wing anders oder besser ist, kann ich dir nicht sagen. Es macht sich - zumindest auf meiner Seite - mitlerweile ein grosser Unwille breit. Will übrigens jemand meinen Account haben??? Aber das Forum ist der einzige Weg zwischen beiden "Lagern" weiter zu kommunizieren. Diese Möglichkeit wird leider nicht genutzt. Also kann man das Forum doch auch ganz abschaffen. Ich hatte mit persönlich etwas ganz anderes vorgestellt. Aber wenn man zufaul ist einen Klick zu machen, muss man das akzeptieren. Resümee "man hat sich getrennt und aus den Augen aus dem Sinn" !!! Viel Spaß dabei.
Ich finde auch nicht das wir uns jetzt "verloren" haben!Es gibt viele die haben über´icq oder sonst wie Kontakt!Ansonsten hat bestimmt jeder icq und dann können wir ja mal alle icq nummern hier rein schreiben und dann könnte man sich ja in die Kontakliste hinzufügen und so zusammen schreiben!
Also megaman, wenn du meinst, dass du es nicht soweit kommen lassen würdest mit "aus den augen, aus dem sinn", dann kann ich dir leider nur sagen, dass es - jedenfalls meiner meinung nach - schon soweit ist. vielleicht hat dich die realität schon überholt.
Ach ich habe nochwas vergessen. Die textzeile "ich bin auch dafür, dass jetzt endlich die letzten leute gehen" bestätigt doch voll meine these. irgendwie stimmt doch was nich am "gedankengut". Und unter dem hintergrund einer solchen einstellung geht man immernoch von einem "miteinander" aus? Optimisten wird es wohl immer geben, solange sich die welt dreht!
Irgendwie hab ich auch nicht ganz verstanden, was der Satz soll, ich denke es ist extremes Mitläufertum.
Naja, nicht umsonst habe ich gefordert, das 75% ihre Stimme angeben, bevor der Wing als beschlossen gilt.
Also ich sags mal so, in der Main sind noch 4 Leute, die von den Punktezahlen her in den Wing gehören. 2 davon sind schon 2 Tage inaktiv, einer vier Tage (Powerbuffy) und SKIP_250 schon 16 Tage. Ich geb den noch n Weilchen wieder online zu gehen, wenn ich persönlich der Meinung bin, die spielen nie mehr aktiv, dann kann man empfehlen die zu kicken. Alle anderen sind dauerhaft aktiv. Insofern ist der Wechsel jetzt de facto komplett. Ich muss da mal nachforschen, zu den zweien, die zwei tage off sind, hat niemand persönlichen Kontakt und ICQ haben die auch nicht, aber bei Powerbuffy und Skip kann man nachforschungen anstellen.
Ob wir damit jetzt glücklich werden, wird die Zeit zeigen, anders als mein Bruder Lodoss würde ich nicht zögern das ganze schonwieder rückgängig zu machen und wieder alle in der Main willkommen zu heißen. Ich hab die Eier dazu. Die Prämisse ist, dass das ganze gut wird, wenn wir merken, dass das nicht so das wahre ist, dann wiegt das schwerer als irgendwelches "Wir sind zuviel"-Gerede.
ICh will ja nix sagen aber ich meine wenn leute die n paar tage inaktiv sind nich in den wing gehen dann is das eigentlich nich so schlimm finde ich!!! schreibt ne rundmail oder macht sonst was!!! so than sehe ich da auch nich das problem huchz nein aus den augen aus dem sinn!! ich meine die leute die ich früher immer um rohstoffen angegammelt habe hab ich bei icq und die schicken mir auch jetzt was und mit den andren hatte ich auch forher nich den großen kontakt!!! jo das wars von meiner seite!!! mfg leamon
sagmal, megaman? ich habe keinen kommentar abgegeben zu der sache mit dem wing momentan, ich könnt mich mal eußern, doch das tue ich mir nicht an, forsch so viel du willst und Deine EIER interressieren NIAMANDEN! ich finde, beim wing sollte es nicht um distanzirung von gut und schlecht gehen, wir sind immernoch 1ne ally, aufgeteilt in 2 sektionen... es ist aber so, das die wingler und auch main(ler) die auffassung haben, es handle sich darum, die winner und die LOOSER zu trennen, dem ist nicht so, soweit kann ich die wingidee unterstützen. was das austreten der member aus der main betrifft, die in den wing sollen, so sage ich nur, typisch schlechte organisation, denn der wing is seit sonntag online und die sind 2 tage off? also ic sage mal, die hätten das doch mitkriegen müssen... naja, ich sag wiedermal nix zu...
PS: wir sind keine puffally, mal nen anderes bild marian, das is ja furchtbar