Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
 Wing Gründung
Seiten 1 | 2 | 3
Lodoss ( Gast )
02.01.2005 12:16
#16 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

genau meine meinung crazy, auf deine vorschläge bin ich gespannt, nur anime (für megaman zitat: "kinderkram")
steht auf seiner verbotenen liste, also nix für den wing (also wenn der wüsste, was ich für hardcoreshit auf meinem rechner hab, da dreht sich sogar ihm der magen um)

also mal fleißig arbeiten, ich denk mir auch noch was aus, fehlt nurnoch eine schöne idee

PS: wie soll man "raiden macht sexy" und "wir werden dich finden" combinieren? ;)

Leamon ( Gast )
02.01.2005 12:43
#17 RE:Vorschläge Antworten

Also ich finde von megaman die 4. ganz ansprechend oder sagen wir geil und von lodoss würde ich das 3 bild nehmen!!! oder aber diese komischen zeichnung mit den kindern und dem baum.wenn auch nur um son bischen aus der reihe zu tanzen!!! ich meine das is sooooo häsclich das das fast schon wieder cool is!!! so das dazu.

christi,Shooter ( Gast )
02.01.2005 14:56
#18 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

Ich finde vorschlag 3am besten könnt ihr sagen was ihr wollt das ist am besten

shooter:
also ich find das ja auch mega
ich finde wir könntenauch mal ein neues für die main ally machen
der leuchtturm is doch jetzt schon 1000 jahre alt und auserder mega schei....
naja ihr wisst was ich meine
also bis denne
mfg shooter & Dragon_Lamer (christi)

Megaman DP Offline

02.01.2005 16:39
#19 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

Also meine genialen Bilder (bei aller bescheidenheit), haben ja den Vorteil, dass sowohl Wing, als auch Main Ally fast das gleiche Allybild haben können. Das wär n ziemlich gutes Argument. Selbst wenn wir die nicht für den Wing nehmen, als Bild für die Main Ally wär das aber trotzdem noch eine Überlegung wert.
--
ICQ 101651332
--

Lodoss ( Gast )
02.01.2005 22:45
#20 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

so, mal was anständiges anstatt sinnloses gelaber XD nein im ernst, macht mal vorschläge anstatt andere zu bewerten, das kommt hinterher, wenn alle nen forschlag gebracht haben, ich hätt hier noch einen

Megaman DP Offline

02.01.2005 23:53
#21 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

So,
bevor das Niveau noch weiter sinkt können wir ja mich zum Sieger machen und müssen noch gucken, ob irgendeiner Dame Nr 3 jetzt häßlich findet (Sollte eigendlich nicht der Fall sein ). Die hat, so wie es aussieht die meiste Zustimmiung bekommen. By The Way, wer sagt eigendlich, dass der Wing die haben darf? Ich ruf die gleich mal an und frag nach. Können wir uns drauf einigen, dass wir ne "Dame" mit dem Spruch als Ally Bild und/oder zumindest Wingbild haben wollen. Es geht nur um die Idee, welche wir dann nehmen kann man ja später noch ausdiskutieren. Oder möchte doch jemand was ganz anderes. Es muss blos "richtig gut" sein und kein "standard" oder gar "pseudo cool".

PS: Zitat "Niveau ist keine Hautcreme"

.
--
ICQ 101651332
--

Cyberangel ( Gast )
03.01.2005 11:53
#22 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

Also ich wäre für das 1te bild von megaman und für das 3te von Lodoss

CrazyEx Offline

03.01.2005 13:32
#23 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

Ich weiß garnicht was ihr alle an der blondine so "geil" findet... ich finde den 1. auch besser..hab ich glaube ich sogar schon mal gesagt.. also bevor wir hier unsere Galleonsfigur aussuchen sollten wir uns schon einigen *g*.. ich wills euch bloß net zu leicht machen!! also .. ich brauch noch ne location auf die ich meine pix hochladen kann... obwohl der brüller sind sie auch net..! ... ich wär für sowas .. muss nur noch ein text rein ..

CrazyEx Offline

03.01.2005 13:36
#24 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

Gast
03.01.2005 15:58
#25 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

JOOOO, mal was anständiges, aber für megaman voll die zitat"pseudokacke". naja crazy, wusst garnicht, das du so "fett" drauf bist ;) wir können ja mal sammlungen tauschen XD

Lodoss ( Gast )
03.01.2005 15:59
#26 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

ich vergas, meinen namen anzugeben, ich habe gesündigt... muss beichten... brauche prister... AAAARRRGGG

Megaman DP Offline

03.01.2005 20:53
#27 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

siehste lodoss, die Sachen von CrazyEx nenn ich mal anständige Sachen. Nicht so ne gemalte Kagge. Ich mein das ist zwar auch gemalt, aber da hat sich jemand Mühe gegeben! Anständiger "Comic" Stil und keine Trickfilme. Das zweite Bild ist der einzig brauchbare Vorschlag, der nicht von mir kommt.
--
ICQ 101651332
--

Gast
04.01.2005 11:07
#28 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

lol... einfach nur LOL, ich sach nix mehr, ich gleub, wir machen ma ne abstimmung, ob megaman DP
(DP=der pe***s)nen schaden hat, ich denke, das gibt nen geiles wahlergebnis, naja egal, wer nit will der hat schon, ich WILL VORSCHLÄGE SEHEN!!! wenn einer die bilder nit hochgeladen bekommt, kein prob, mach ich ihm/ihr, meldet euch per icq an 277-753-847, ich machs dann ;)

philipp ( Gast )
04.01.2005 19:12
#29 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

als oeigentlich find ich die bilder alle netsoo doll die ersten bilder da passen find ich voll net zum thema das das eine starke ally is und keine puff ally ( oder auch wing ) und die anderen bilder find ich eigentlich was langweilig so ein raumschiff..... das einzige was ich mir gut vorstellen könnte wäre das mit dem flugzeug da mit dem bomber....
gruß philipp

philipp ( Gast )
04.01.2005 19:17
#30 RE:Ally Bild vom Wing Antworten

und noch was das bild was wir im ersten wing hatten das fand ich eigentlich ganz cool
....philipp

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz