Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Siege und Erfolge
d4yzd ( Gast )
02.04.2005 20:22
seltsamer Angriff Antworten

also ich habe seit einigen monaten stress mit utta daniela (l.o.D.) also stress so kann man das net nennen weil ich da gegen nix machen kann die greift nachts um 4 oder3 an wo ich schon im betchen liege und schön schlafe naja aber als ich dann nach der schule nach hause kam, in ogame reinging, den kampfbvericht sah dachte ich erstmak kagge net schon wieder (ich hatte am tag zuvor 700k deut drauf) hatte sie übernacht gesaved aber so das sie auf den selben planny wiederkommen ( mit recyclern) ja und dann guck ich mir den kampfbericht mal genau an mhhh ...... 430 zerstöer (damit kommt die immer oder mehr ) tja erstmal nen viertel meiner def kapput naja ich geh weiter runter mhh mal sehen hat sie das deut oder war sie zu früh da ?! mhhh ne wasn das driss mal wieder nen ogame bug die hat nix bekommen also kein metall kristall kein deut ?! mhh naja das wundert dann doch schon nen bissl man wird vom 70. besten (is ja eigentlich ne sie ) angegriffen die bekommt ni´x ........ naja was darauf am tag drauf folgt steht bei niederlagen naja pech gehabt
mfg philipp

Drusus Offline

05.04.2005 11:20
#2 RE:seltsamer Angriff Antworten

Das gleiche ist mir auch schon mal passiert, hab nicht gesaved dann kam ein ziemlich starker mit 300 Zerstörern, 200 Bombern. Doch die Schlacht endete unentschieden und ich hab nichts verloren. 3 Stunden später kam er wieder aber da war ich dann schon auf und er bekam wieder nichts.

«« So gehts
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz