Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Siege und Erfolge
Megaman DP Offline

27.03.2005 18:14
Spaß: Bomber gegen Recycler Antworten

der Raid ansich ist zwar nicht so prickeln, aber die Story ist ganz interessant.
Jemand mit Mond hat mich mal ausspioniert auf einen Planeten, auf dem ich nur 24 Bomber + Gerümpel hatte. Ich finds immer schön, wenn sich meine Raidopfer selbstständig bei mir melden. Nollex ergab ~2800 Flottenpunkte. Gleich mal sondiert und tatsache: Viele schöne Trümmer, die nur noch in Handliche Stückchen geschossen werden mussten. Solche Leute saven aber meist. Wie auch dieses mal. Blöd. Aber als ich Nachts so gegen 4 Uhr ins Bett wollte habe ich sondiert, seine Flotte war zwar weg, aber seine 70 Recycler waren wohl von Trümmerfeld einsammeln zurück und hatten auch was mitgebracht. Meine Flotte wäre zuweit weg gewesen, die hätte 3,5 Stunden fliegen müssen, aber meine 24 Bomber waren nur zwei Stunden entfernt. Da hab ich nicht lange gefackelt, da habe ich gemacht. War ne Spontane Aktion mit nicht altäglichen Gegnern:

Angreifer Megaman DP (X:XXX:X)
Waffen: stark Schilde: stärker Hülle: am stärksten
Typ Gr.Trans Bomber
Anz. 20 24

Verteidiger KaZe (X:XXX:XX)
Waffen: XXX% Schilde: XXX% Hülle: XXX%
Typ Recy.
Anz. 70

Und in der allerletzten der 6 Runden

Angreifer Megaman DP (X:XXX:X)
Typ Gr.Trans Bomber
Anz. 20 24

Verteidiger KaZe (X:XXX:XX)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 256000 Metall, 177600 Kristall und 0 Deuterium

Ich habe dummerweise vergessen Transen in einer zweiten Welle zu schicken, dann hätte ich die übrigen 256k Met und 177k Kris noch größtenteils abgrasen können.
Naja und da es eine Spontanaktion war hatte ich auch nicht genug Recycler

Deine 10 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 200000. Auf dem Ziel treiben 210000 Metall und 129000 Kristall im Raum. Du hast 100000 Metall und 100000 Kristall abgebaut.

Meine anderen Recycler kamen nicht mehr rechtzeitig. Drum merket: Wer erfolgreich sein möchte sollte stehts genug Recycler am Start haben. Und zwar überall!

--
ICQ 101651332
--

DICKER RAID »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz