Die Geschichte ging so:
Als ich mal lustig Gravi gemacht habe und schon so bei ca. 1000 Solarsatelliten war sondierte mich der Gamefreek. Schock. Gleich mal meine Flotte zum Schutz verlegt, weil ich dort keine Def hatte und gleichzeitig mal meinem Bruder bescheit gesagt und der hat den dann geschrottet.
Nach längerer Zeit bekam ich n Tipp von meinem Bruder und scannte den mal mit meiner Sensorphalanx. Und siehe da. 320 Schlachter plus Gerümpel. Hab den Typen genollext, er war nur in den TOP1500 der Flotten. Ich baute noch n Todesstern und wollte ihn mit drei Todessternen abfangen. In den letzten Minuten ging ich noch mal online und drei Leute haben mich angesprochen ich möge doch gerne zurückziehen. Hmmm, na gut, eigentlich brauchte ich ja blos das Kristall, ich zog zurück und sagte dem er sollte mir die entgangenen 2500k Kristall schicken.
Keine Antwort…
Am Abend hab ich ihn noch mal angesprochen… Keine Antwort
Ich sondier ihn und es kommt als Antwort: „WAS?“
Auch noch frech werden? Also eigentlich war es schlau von mir zurückzuziehen, da ich Dragosim vertraute, Speedsim jedoch ausgab, dass ich zwei Todessterne verloren hätte. Hab n vierten gebaut. Der Typ rüstet weiter auf. Verlege meine gesamte Flotte. Der Typ rüstet weiter auf. Ich bau n fünften Todesstern und verleg meine Bomber. Der Typ rüstet weiter auf.
Hab noch 1000 lJ gebaut und ich hatte genug Deut und wartete darauf, dass der wieder eine Langzeitsavetouren macht.
Nachdem ich nun bestimmt 100k deut allein für die Sensorphalanx ausgegeben habe: Bingo! Ich sehe seine Flotte, noch 6 Stunden zum TF und zurück in 15 Stunden, es war keine Kunst ich fing ihn auf 2 Sekunden ab, Flugzeit 11 Stunden, aber es war Nachts (1:00 Uhr) er war nicht mehr on, um frühzeitig vom saven zurückzuziehen. Dann habe ich ihn noch 5 IP Raks vorn Latz geknallt um die lästigen 5 Plasmawerfer loszuwerden und noch 3 auf seine schweren Laser regnen lassen und noch mal 8 in Auftrag gegben. Am nächsten Morgen noch die Recycler timen, aber ging nicht, durch das TF-Löschen-Script („It’s not a Bug, it’s a Feature“) musste ich mir erst ein TF schießen und die Recycler kamen natürlich n bisschen später, aber egal. Die 8 IP Raks fetzen ihm noch 22 Gaußkanonen weg.
Dann ab in die UNI. „Einführung in die Technische und Makromolekulare Chemie“, danach ins Internet, noch 30 Mins zum Einschlag und dann zur nächsten Vorlesung „Physikalische Chemie III“ und danach ins Internet, was seh ich:
Gamefreek4 (X:XXX:X) Kein Betreff
Nicht schon wider
Kurze Zeit später:
Gamefreek4 (X:XXX:X) Kein Betreff
FUCK YOU
Und dann wieder Kurze Zeit später
Kampfbericht (3,6715) [7:296:6] (V:40169000,A:5064000)
Deine 800 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 16000000. Auf dem Ziel treiben 8.2743e+06 Metall und 4.1358e+06 Kristall im Raum. Du hast 8274300 Metall und 4.1358e+06 Kristall abgebaut.
Ich könnte ihn jetzt per Knopfdruck 24h sperren lassen, aber da steh ich drüber, außerdem will ich nicht, dass er den Spaß verliert, ich will ihn noch mal schrotten. Aber hier ist der KB
Folgende Flotten stehen sich um 06-24 12:29:21 gegenüber:
Angreifer Megaman DP (X:XXX:X)
Waffen: +10% Schilde: +10% Hülle: +40%
Typ L.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber Rip
Anz. 6200 770 730 46 5
Verteidiger Gamefreek4 (X:XXX:X)
Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 0%
Typ Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 213 309 108 3 517 10 19 2 986 500 32 13 8 1 1
In nach der 4. Runde:
Angreifer Megaman DP
Typ L.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber Rip
Anz. 5204 730 730 46 5
Verteidiger Gamefreek4
Vernichtet
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 289375 Metall, 226632 Kristall und 39712 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 5064000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 40169000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 8274300 Metall und 4135500 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
TF 100% meins
Das Ergebnis lag zwischen Durchschnitt und Best Case bei Speedsim und nahe am Best Case bei Dragsosim. Premiere für meine Todessterne.