Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Alles andere
EhGro1 Offline

20.01.2005 01:31
kleine bitte Antworten

nabend wenn irgendjemand ein paar leute aus der ally HIGHTECH Industries [HTI] seht dann bitte mal bescheid sagen... einer von denen hat seinen main bei mir in der nähe und war nicht grade der freundlichste und kam mit so sätzen wie: "du bekommst mich sowieso nicht" und solchen sachen...also wer jemanden sieht...bitte bescheid sagen. den spieler den ich hauptsächlich suche heißt "Martian Manhunter" und hat ne verdammt "starke" flotte (40lj) *g*...
schöne grüße...EhGro1

Lodoss Offline

20.01.2005 20:57
#2 RE:kleine bitte Antworten

:: PLATZ ::
..214..

:: NAME ::
..HTI..

:: MEMBER ::
..14..

:: PUNKTE ::
..305..

:: STATS ::
..13.01/20.01..
..+31 (11.31%..

also ich muss sagen, die haben 0 leude in den top 1500, soviel schonmal vorweg... wenn ich einen sehe, ich werde ihn raiden und dir dann bescheid sagen, das du nochmal hinfliegen kannst, sind ja nu nit mehr die selbe ally, also muss ich erst hinfliegen sry

EhGro1 Offline

22.01.2005 16:17
#3 RE:kleine bitte Antworten

ja...nicht mehr selbe ally....aber ich hoffe noch selbe freundschaft.....mal sehen ob das darunter leidet

Lodoss Offline

20.02.2005 00:16
#4 RE:kleine bitte Antworten

bin doch wieder da daniel, was soll den leiden ;) wir müssen erstma einen heben und dann sieht das ganze wieder super aus ;) ich komm dann gegen ostern vorbei, stell schonmal nen bett hin und das bier kalt, du wirst ne menge brauchen XD

«« Bewerbung
Bündniss? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz