Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Alles andere
Megaman DP Offline

21.02.2005 17:24
Bewerbung Antworten

Also wir haben irgendeine Bewerbung von jemanden, der ohne Ally ist und wohl irgendwie in Kontakt gekommen ist. Da ich derbe krank bin und voll kein Bock habe erstelle ich den Thread erst jetzt. Man bin ich krank und ich hab soooo kein Bock.

Der Bewerbungtext lautet:

In Antwort auf:
Jo, Hab den besitzer des Knochenhof ja kennen gelernt LOL. Da meine Ally nicht mehr gerade aktiv ist wollt ich fragen, ob ihr noch nen Member vertragen könnt. Hab leider nur 108563 (Platz 1579 von 7111) was jedoch kein wunder ist, weil ich mich die letzten 8 Monate nur damit beschäftigt habe meine Planeten aus zu bauen! Was so viel bedeutet wie die punkte werden jetzt erst kommen! Ich suche ne neue Ally, damit ich im namen Jener bashern kann, sonst wird mir das game hier irgendwie zu langweilig!

Gruss BlackEye

Eigendlich besagt die Regel ja, wir nehmen keine Leute mehr, die wir nicht kennen, aber naja, vor ein paar Tagen hatte er 108k Punkte. Ein bisschen mau für 8 Monate, aber eigendlich nicht schlecht. Aufnehmen? Ja/Nein? Wenn ja, dann wäre es mir recht, dass er auch einen Schwur auf unsere Regeln leistet, damit er nicht alzu übel bashert, wie er vorhat.

PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich krank bin und kein Bock habe?
--
ICQ 101651332
--

Reborn Offline

22.02.2005 14:28
#2 RE:Bewerbung Antworten

Traurig aber wahr ist es,dass ich nun der erste bin,der Megaman hier im Forum antwortet.

Also ich persönlich bin der Meinung ,dass wir uns nicht so extrem am Allyvorsatz : "Nur Leute ,die wir kennen, nehmen wir auf..." festklammern sollen.
Wir sehen ja was uns dieses Motto bringt.Wir bekommen einfach keine neuen Spieler und wenn dann nur Anfänger.
Wenn wir eine richtig starke Ally werden wollen müssen wir halt mal gute Spieler aufnehmen,die wir nicht kennen.CasTawaY und mich kanntet ihr ja auch nicht und ich denke es hat ganz gut geklappt.
In diesem Fall ist es jedoch schwierig zu sagen,da er mit 108k Punkten keine große Verstärkung wäre. Aber allgemein würde ich sagen : Warum sollten wir ihn nicht aufnehmen?!"..
Außerdem bin ich dafür,dass wir im Text unserer Ally nicht allgemein ausschließen,dass wir keine "bekannten" aufnehmen.So werden sich nie gute Leute bei uns bewerben.
Also bin ich eigentlich dafür ihm eine Chance zu geben.

Reborn

Megaman DP Offline

22.02.2005 16:21
#3 RE:Bewerbung Antworten

Also ich bin hier gerade mit MAT und CrazyEx in einem Raum. Also ich hatte am Ende auch nicht wirklich was dagegen, MAT war auch nicht dagegen, CrazyEx war dafür.

Also Willkommen in der Ally. Wir haben ihn eben aufgenommen.
--
ICQ 101651332
--

kleine bitte »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz