also...will jetz doch mal was aktiver werden und ich will hier mal so das zeigen:
MfG unknowns!
01-23 22:28:15 unknowns [4:322:5] Bündnis? Hallo! Ich bin unknowns aus der Allianz UdU und wollte nachfragen, ob eure Ally vielleicht ein Bündnis mit unserer schließen möchte. An wen muss ich mich da bei euch wenden? Melde dich bitte bei mir.
MfG unknowns!
schlau wie ich bin habe ich natürlich mal geguckt wer mich denn da anschreibt:
Ally platz: 123 [da waren wir auch mal also....] mitgleider: 17 punkte: 979 [also hat jeder spieler im durchschnitt 57k punkte]
spieler unter den top 1500 spieler: LORDofDARKNESS [kommt mir bekannt vor] platz: 1006 punkte: 229421
Also ich habe letztens definitiv einem Bündnis abgesagt, wir müssen uns an dieser Stelle mal generell über unsere Bündnisspolitik unterhalten.
Noch vor Wochen hätte ich Bündnisse generell abgelehnt, aber nun ist es so, dass wir schon ein paar weniger geworden sind, was wohl vorrangig die inaktiven sind. Wir müssen uns überlegen, ob wir im Fall der Fälle, fähig sind unseren Wing zu verteidigen, das ist es nämlich, was mir sorgen macht.
Wir könnten Bündnisse zustimmen, wenn wir sie an meinetwegen folgende Bedingungen knüpfen: - Der Bündnissfall darf nicht provoziert sein, was natürlich auch für uns gilt - Es ist auf jeden Fall nur als Verteidigungsbündniss betrachtet werden
Also dieser LordOfDarkness wollte mich vor ein paar Tagen ein bisschen erpressen, er griff mich an, ich sagte ich sei online und dass ich saven werde. Dann wollte er 30k Deut damit er seinen Angriff zurückzieht, die ich ihm natürlich nicht gab. Also plättete er mir meine Def, nett oder?