Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Wing Gründung
Megaman DP Offline

31.12.2004 21:38
Name und TAG des Wing Antworten

Also "Minoremp_W" als ally Tag suckt gewaltig. Nicht nur weil der zu lang ist, selbst wenn er nicht zu lang wäre würde er sucken. Was mich am meisten stört ist der Unterstrich. Unterstriche kommen immer dann zu Anwendung, wenn die Leute wollen, dass etwas wichtiger aussiegt als es ist. Alle wissen das. Nur Kleinkinder benutzen sowas, weil nur die das noch nicht gecheckt haben. Und dann stört mich da noch das "W". So als ab es Minoremp Member zweiter Klasse wären. Der Wing ist cool genug, einen ganz eigenen Namen zu haben. Und zwar einen der genauso rockig ist wie der Name der Main. Rein strategisch sogar besser, wenn man wieder einer meint di minoremp zu überfallen, dann übersieht er vielleicht den Wing.
Ich hätte gerne einen Wing, der wirklich nicht wie alle anderen Wings ist, wo blos die Leute mit zuwenig Punkten sind. Das sollte sich auch irgendwie im Namen wiederspiegeln
--
ICQ 101651332
--

Lodoss ( Gast )
02.01.2005 12:27
#2 RE:Name und TAG des Wing Antworten

ok, soweit richtig, nur dann müssten wir uns was überlegen, dass einerseits nen bezug zur main hat, die main kann ja nit minoremp und der wing Gigatitten heißen (Beispiel, keine aufregung XD ) da is kein bezug...

Beispielsweise hätte "Mighty Nordish Gard" nen namensbezug, aber der suXx son bissel ;) weil der tag dann Minorga wär...

mann könnte an dieser stelle überlegen, ob mann den mainallynamen nicht an den wing anpassen könnte; sozusagen entgegenkommen...

naja, sofiel von mir, macht mal vorschläge, wie wing UND Mainname sein könnte und denkt an die tags, probiert das mal aus und schreibt sie dazu ;)

Megaman DP Offline

10.01.2005 20:35
#3 RE:Name und TAG des Wing Antworten

Hmmm.
Sagtmal wie stehts mit TCdMNE oder nur TCMNE für "Trainingscamp (des) Mighty Nordish Empire".
Ich mein irgendwas müssen wir ja nehmen. Mein Vorschlag qualifiziert sich dadurch, das keiner sofort sieht, mit wem er es zu tun hat und wenn einige es auf die MiNorEmp abgesehen haben, dann werden die nicht sofort auf den Wing aufmerksam. Desweiteren zeichnet er sich durch eine zeitlose stilvolle Art der Buchstabenwahl aus (oder so ähnlich). Und es ist glaube ich der einizige Vorschlag, wo nicht schon der Autor denkt er suckt.
--
ICQ 101651332
--

Lodoss Offline

12.01.2005 23:22
#4 RE:Name und TAG des Wing Antworten

hmmm, der vorschlag is gut, aber " Und es ist glaube ich der einizige Vorschlag, wo nicht schon der Autor denkt er suckt.
"
unterstellt mir ja, das ich denken kann, ich bin gerührt... nebenbei, der vorschlag is schon akzeptabel, aber trainingscamp SUXX genau wie "bootcamp" oder nur "wing"

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz