Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Wing Gründung
Megaman DP Offline

26.12.2004 13:48
Stil des Wings Antworten

Ich denke wir sollten uns zu erstmal unterhalten was der Stil des Wings sein soll.
Die beiden extremfälle sind:

- Anstalt zur Aufnahme von noobies, die man nicht in der Main Ally haben will
  Main Ally und ab in den Wing

OOOOODER

- Ausbildungsstätte und Ally, wo die Anfänger und weniger aktiven im Schutze einer größere Ally ogame spielen können.
Main Ally und nun der Wing

Der Stil ist nämlich wichtig. Schreibt was!
.

EhGro ( Gast )
26.12.2004 14:38
#2 RE:Stil des Wings Antworten

ich bin dafür das der wing keine billige "anstallt" wird es sollte schon ein wing wo sich jeder drin wohlfühlen kan ohne irgendwelche spacken die nur müll laber/machen/sind, aber im gegenzug bin ich natürlich für die aufnahem von neune spielern....... mein erster gedanke ist... probezeit um die kennen zu lehrenen.....wenn ihr bessere ideen habet......dafür ist das forum ja da um ideen zu äußerne oder sachen zu klären.

grüße ehgro

PS: wenn ihr was nicht verstanden habt..... pech gehabt! oder fragt mich auch [334522663

Mat the 1052th ( Gast )
26.12.2004 17:12
#3 RE:Stil des Wings Antworten

es solte auf jeden fall möglich sein auch zur mainally aufzusteigen, und das nicht nur theoretisch!

skanus ( Gast )
26.12.2004 18:11
#4 wing Antworten

ich bin der meinung das es nicht schlecht wäre einen wing zu machen weil wir 30 mitglieder sind! und nicht alle sehr gut! wie ich zum Beispiel! dann könnte man denn schlechteren einen "schutz" geben und wenn sie besser sind den aufstieg in die hauptally zu ermöglichen!

mfg skanus

Leamon ( Gast )
26.12.2004 20:45
#5 RE:Stil des Wings Antworten

JA Also ich bin so auf anhieb mal für lösung 2!!! weil das einfach besser ist als wenn wir jeden müllpupser bei uns aufnehmen!! ich bin dafür das wir ne probezeit machen, dann müssen wir nur gucken was wir dann in der probezeit erwarten!! so problem nummer 2 aufstieg in die main! ich meine ab wievielen pkt soll man aufsteigen können also müssen wir da noch mal drüber sprechen aber ich bin für möglichkeit 2!!!!!!!!!!

EhGro1 ( Gast )
26.12.2004 21:26
#6 RE:Stil des Wings Antworten

danke Leamon bin ganz deiner meinung, wenn wir mal gemüdlich beisammen sitzen bekommst du von mir ne bier

grüße EhGro1

Megaman DP Offline

27.12.2004 00:51
#7 RE:Stil des Wings Antworten

Über die Punktezahlen reden wir später. Klar muss aber sein, dass man durch Warten und Punkte ergammeln nicht in die Main kommt, da muss man schon n bisschen Aktivität zeigen.
--
ICQ 101651332

Gast
28.12.2004 00:05
#8 RE:Stil des Wings Antworten

Ich bin auch für Lösung 2.ich mein dafür is ne main da.

Flavia Offline

03.01.2005 08:21
#9 RE:Stil des Wings Antworten

Seid Ihr Euch eigentlich darüber klar, dass das nur ein Aufschieben der jetzigen Situation darstellt? Punkten kann man mit der Zeit, also wird jeder im Laufe der Zeit die Punkte zur Aufnahme in die Mainally erzielen. Das kann zwar dauern, aber irgendwann ist es
soweit. Dann hat man genau die gleiche Situation wie jetzt. Und dann ???????

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz