ich bin dafür das der wing keine billige "anstallt" wird es sollte schon ein wing wo sich jeder drin wohlfühlen kan ohne irgendwelche spacken die nur müll laber/machen/sind, aber im gegenzug bin ich natürlich für die aufnahem von neune spielern....... mein erster gedanke ist... probezeit um die kennen zu lehrenen.....wenn ihr bessere ideen habet......dafür ist das forum ja da um ideen zu äußerne oder sachen zu klären.
grüße ehgro
PS: wenn ihr was nicht verstanden habt..... pech gehabt! oder fragt mich auch [334522663
ich bin der meinung das es nicht schlecht wäre einen wing zu machen weil wir 30 mitglieder sind! und nicht alle sehr gut! wie ich zum Beispiel! dann könnte man denn schlechteren einen "schutz" geben und wenn sie besser sind den aufstieg in die hauptally zu ermöglichen!
JA Also ich bin so auf anhieb mal für lösung 2!!! weil das einfach besser ist als wenn wir jeden müllpupser bei uns aufnehmen!! ich bin dafür das wir ne probezeit machen, dann müssen wir nur gucken was wir dann in der probezeit erwarten!! so problem nummer 2 aufstieg in die main! ich meine ab wievielen pkt soll man aufsteigen können also müssen wir da noch mal drüber sprechen aber ich bin für möglichkeit 2!!!!!!!!!!
Über die Punktezahlen reden wir später. Klar muss aber sein, dass man durch Warten und Punkte ergammeln nicht in die Main kommt, da muss man schon n bisschen Aktivität zeigen. -- ICQ 101651332
Seid Ihr Euch eigentlich darüber klar, dass das nur ein Aufschieben der jetzigen Situation darstellt? Punkten kann man mit der Zeit, also wird jeder im Laufe der Zeit die Punkte zur Aufnahme in die Mainally erzielen. Das kann zwar dauern, aber irgendwann ist es soweit. Dann hat man genau die gleiche Situation wie jetzt. Und dann ???????