also habe mal ne frage... was ist jetz eigendlich? dieser michel hat mich schon wieder ausspioniert! was soll das? haben wir den nicht gezahlt und nen nap gekauft? grüße EhGro1
Wir haben uns "frei gekauft". Einen NAP haben wir allerdings nicht.
Ich wiederhohl mich ja nur ungern, aber ich handhabe das so, das ich in Gal8 momentan also wirklich keine Recourcen rumliegen lasse. Anders als mein Bruder Lodoss. Würd ich jetzt generell jedem empfehlen. Die Gegend stinkt und taugt echt nur als Recourcenproduktionsort.
was sóll das schon wieder? du laberst sone scheiße, wärend ich ihn gal8 von der 8:316:6 gebasht werde? du bist mir lustig, ich lass nix liegen, aber angreifen tut der trotzdem (nagut, das hat mit nichel nix zu tuen) aber ich muss sagen, wir brauchen nen diplo, megaman is dazu zu blöd, ich schlag mal einen unserer aktiven, aber auch nen bissel mit hirn gesegneten spieler dafür vor, crazy ex oder reborn spirit. die smilies roulen
Darf ich mal offen daran erinnern, wer hier Diplo mäßig am meisten versaut hat? Werd ich jetzt gebashet oder du? Und woran liegt das? Du hast zuviel Scheiße gelabert! Und zwar genug, dass du jetzt Ärger mit viel stärkeren Spielern hast. Ich hab ja die Ehre deine Nachrichten immer lesen zu dürfen, bevor sie abgeschickt werden, also ich finde es ist sehr schwer noch mehr Arroganz in sowenig Zeilen zu packen, wie du es schaffst. Wieoft musste ich bitte schon sagen "Eric, schreib das nicht" und "Eric, das kannst du [im Himmels Willen] so nicht abschicken". Also jetzt mal als Rückblick, was uns dieses ganze Diplomatiezeugs gebracht hat: Garnichts. Absolut garnichts. Es sieht immer oberflächlich so aus, als ob es was gebracht hätte, doch im nachinein, hat es nichts gebracht. Ich habe meine Leeren drauß gezogen Diplomatie bringt nur Ärger!
Wie du richtig lesen kann habe ich geschrieben: "Wie wäre es mit ..." War das jetzt n Befehl? hab ich mich jetzt als Diplomat rausgespielt? Das war n Vorschlag, den ich mal zur Diskusion gestellt habe.
Ich würde mich auch sehr gerne als Diplomat bewerben/vorschlagen. Gründe und Pro-Argumente gibt es viele. Diese werde ich jedoch erst morgen kund geben da ich nun schlafen gehe und morgen ein Gedicht aufsagen muss ;) Wünscht mir Glück