Also ich hab jetzt 3Planeten um die 7:260 bis 7:270 herum, dann 3 Planeten von 7:100 bis 7:119 und einen in der 6er Galaxie. Bleiben also noch 2 übrig. Meine Frage wär jetzt, was ihr mir raten könnt, wo ich die beiden restlichen Planeten kolonisieren soll. Hab mir gedacht vielleicht noch einen in der 6er neben dem anderen und einen in der 8er, weiß es aber nicht.
Es bietet sich an, nich einen Planeten in Gal 5 und Gal 8 zu haben oder in einer ganz anderen Ecke von Gal 6, also weit weg von dem Planeten, den du da schon hast. Du musst irgendwann nämlich im Notfall deine Flotte kurz und mittelfristig verstecken können. Aber eines ist gewiss, sicher bist du nirgens! Daher kann ich keine Gegend empfehlen, rein taktisch gesehen ist es gut, wenn du jetzt in Gal 5 und Gal 8 einen Planeten hochziehst. Achte dabei darauf, dass da niemand mit nem Mond in der Nähe ist und nur wenig starke Spieler. Aber siedel dich auch nirgens alleine hin, immer da, wo schon welche sind. Am besten schlechte spieler, die ein attraktiveres Ziel abgeben als du. Bau dort auch frühzeitig viel Defence, denn du wirst in den ersten Tagen/Wochen dort häufiger ausspioniert, es ist besser, wenn du als unaktraktives Ziel in Erinnerung bleibst. Und alle Planeten unter 200 Felder kannste gleich wieder aufgeben. -- ICQ 101651332 --