Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Alles andere
Megaman DP Offline

24.04.2005 19:32
Message vom Medichlorianischen Bund Antworten

Ich habe gestern noch ne Nachricht bekommen

In Antwort auf:

04-24 00:40:25 Daneel [3:222:6] Galaktische Grüsse
Geehrter Megaman DP stellv. für MinorEmp! Ich spreche als offizieller Diplomat des Medichlorianischen Bunde. Wir sind eine Bruderschaft aus Hamburg und ich entdecke viele Gemeinsamkeiten zwischen unseren Reichen: Beide streben wir nach oben (wir sind seit einiger Zeit einen Platz hinter Euch) und doch haben wir unsere Prinzipien, wie Fairness und Ehre.
[zweite Nachricht folgt]

04-24 00:42:30 Daneel [3:222:6] Galaktische Grüsse (Teil 2)
...Da diese Tugenden nicht sehr weit verbreitet sind und vertrauenswürdige Partner nur schwer zu finden sind, würde ich und meine Ally mich freuen, mit Euch in freundschaftliche Gespräche zu treten, zu unserem beiderseitigen Vorteil. Galaktische Grüsse, Gezeichnet: Daneel (Diplomat des Medichlorianischen Bundes)

Hmmm, der Medichlorianische Bund ist mit 14 Mitgliedern 2 Plätze hinter uns. Scheinen normale Leute zu sein. Ich fänd als Antwort sowas nicht schlecht:
"Als Stellvertreter der MiNorEmp erwiedere ich den Gruß an den Medichlorianischen Bund und bin froh dass es noch mehr Leute gibt denen Vernunft ein Begriff ist. Unter diesen Umständen ist es wohl möglich, dass sich der Medichlorianische Bund als Freund der MiNorEmp bezeichnen darf."

Was haltet ihr von der Antwort
--
ICQ 101651332
--

Xenox Offline

24.04.2005 19:52
#2 RE:Message vom Medichlorianischen Bund Antworten

also 1. antwort ok 2. fin ich jut also was der dqa labbert

Crazyex ( Gast )
24.04.2005 20:00
#3 RE:Message vom Medichlorianischen Bund Antworten

ok.. die jungs sind nich ganz normal sprechen lusltig *g* .. so ne leute mag ich ;) ... aber so lange können die ja garnet hinteruns sein!! ;) egal... find die antwort auch gut,... bin mal gespannt was das wird!! ;) also megaman viel erfolg!!

«« Was nun
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz