So, es wird Zeit zu tun, was längst überfällig war:
Sich zu überlegen was nun ist. Da ein ziemlich großer Haufen ne eigene Ally gegründet haben und ich nicht unbedingt traurig bin und dann ein paar Member die eine geringe Bindung zu Gruppe hatten (z.B. Drusus, der nach S.K.A.T. gewechselt ist) und ein riesiger Teil des Wings nur inaktiv war sollten wir die Struktur der Ally wieder ändern. Dazu würde ich vorschlagen:
1)
Das Allybild wird geändert in folgendes:

Über selbiges kann man sich noch unterhalten. Vor allem aber ein neutrales, damit wir dieses dumme Bild von meinem Bruder los sind.
2)
CrazyEx hat angeregt die Ally wieder in "Mighty Nordish Empire" also MiNorEmp umzubenennen. So wie es vorher war.
3)
Ally Bündnisse und Nicht Angriffspakte, die Mighty Empire hatte und von denen alle von meinem schwätzerischen Bruder kommen werden annuliert. Ich würd auch sagen wir machen auch keine Bündnisse und NAPs mehr.
4)
Externe Regeln §2 und §3 werden geändert:
§2 Alle Mitglieder geloben freundlich und respektvoll zu anderen
Spielern zu sein.
[Anm. "GOs und Admins" fällt weg, dass ist selbstverständlich und das muss man nun nicht mehr extra sagen]
§3 Alle Mitglieder haben ihren Menschenverstand zu benutzen.
[Anm Dass die Leute keinen Mist bauen soll muss man den übrig gebliebenen nicht mehr sagen im Gegensatz zu manchen die vorher hier waren.]
5)
Neues Rängesystem:
Gründer (Das ist MAT)
Anführer (Megeman DP und CrazyEx)
Mitglied (Alle anderen)
Mehr Ränge braucht mal imho nicht bei 8 Leuten.
6)
Da wir nun keine Leute mehr haben, welche Potential zum scheiße bauen habe können wir die internen Regeln komplett streichen.
7)
Reborn Spririt ist zwar gesperrt bleibt aber bis zur Löschung in der Ally. Der Ehre halber.
--
ICQ 101651332
--