Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Alles andere
Megaman DP Offline

20.04.2005 22:22
Was nun Antworten

So, es wird Zeit zu tun, was längst überfällig war:
Sich zu überlegen was nun ist. Da ein ziemlich großer Haufen ne eigene Ally gegründet haben und ich nicht unbedingt traurig bin und dann ein paar Member die eine geringe Bindung zu Gruppe hatten (z.B. Drusus, der nach S.K.A.T. gewechselt ist) und ein riesiger Teil des Wings nur inaktiv war sollten wir die Struktur der Ally wieder ändern. Dazu würde ich vorschlagen:

1)
Das Allybild wird geändert in folgendes:

Über selbiges kann man sich noch unterhalten. Vor allem aber ein neutrales, damit wir dieses dumme Bild von meinem Bruder los sind.

2)
CrazyEx hat angeregt die Ally wieder in "Mighty Nordish Empire" also MiNorEmp umzubenennen. So wie es vorher war.

3)
Ally Bündnisse und Nicht Angriffspakte, die Mighty Empire hatte und von denen alle von meinem schwätzerischen Bruder kommen werden annuliert. Ich würd auch sagen wir machen auch keine Bündnisse und NAPs mehr.

4)
Externe Regeln §2 und §3 werden geändert:
§2 Alle Mitglieder geloben freundlich und respektvoll zu anderen
Spielern zu sein.
[Anm. "GOs und Admins" fällt weg, dass ist selbstverständlich und das muss man nun nicht mehr extra sagen]
§3 Alle Mitglieder haben ihren Menschenverstand zu benutzen.
[Anm Dass die Leute keinen Mist bauen soll muss man den übrig gebliebenen nicht mehr sagen im Gegensatz zu manchen die vorher hier waren.]

5)
Neues Rängesystem:
Gründer (Das ist MAT)
Anführer (Megeman DP und CrazyEx)
Mitglied (Alle anderen)
Mehr Ränge braucht mal imho nicht bei 8 Leuten.

6)
Da wir nun keine Leute mehr haben, welche Potential zum scheiße bauen habe können wir die internen Regeln komplett streichen.

7)
Reborn Spririt ist zwar gesperrt bleibt aber bis zur Löschung in der Ally. Der Ehre halber.
--
ICQ 101651332
--

CrazyEx ( Gast )
20.04.2005 22:57
#2 RE:Was nun Antworten

Sehr sehr Gut... Mighty Empire war ein kompromiss, des wings halber!! aber der is ja nun nich mehr und den brauch wir auch nich so schnell wieder!!

ALso back to the roots!!

Die Regel änderung is in ordnung! ich halte eh nich viel von regeln.. ich erwarte von den mitgliedern konversation.. dazu in dieses forum.. dann kann man sich über alle unterhalten!!

Joa.. Ein Logo wäre net verkehrt.. aber der Vorschlag gefällt mir auch!!
wir können auch gerne, wenn wir schon den alte namen zurück holen auch das alte logo wieder aufbauen.. ich habs noch auf desktop.. also wenn irgendwer die möglichkeit hat das irgendwo hochzuladen!!

Bei den Rängen hätte ich nix gegen kreativität, ich fands früher ganz ok mit dem bayer als unterster rang...
wie wärs damit jeden rang bloß mit einer stelle zu besetzen .. so kommt es ein bissl zum wettbewerb untereinander.. weil jeder natürlich den rang des nächst höheren anstrebt... wird der ranghöhere überholt.. rutscht er einen rang runter und der andere einen rauf!!

soweit meine meinung!!
bin außerdem vorerst für einen aufnahmestopp.. damit sich die neue gruppe erstmal festigt!! will jemand nen guten freund joinen lassen.. dann soll der sich aber auch vernünftig vorstellen.. was vernünftig ist, sollte jeder wissen .. sonst is er es nich würdig ;) :)... so streng nehmen wirs ja nich... also keine angst!!

so jetzt aber!!
vielleicht kann ja jemand was damit anfangen

zusammenfassung

+ altes Bild
+ alter Name "Mighty Nordish Empire"
- Rangvorschlag -> Rangwettbewerb kreative Ränge!!
+ Regeländerung

* Aufnahmestop ;) für Fremde

also dann mfg

crazyex

Xenox Offline

21.04.2005 16:31
#3 RE:Was nun Antworten

jop bin einverstanden

mat ( Gast )
21.04.2005 18:59
#4 RE:Was nun Antworten

moin
hab schon mal den namen geändert, macht ihr das mit dem allybild?

Megaman DP Offline

21.04.2005 19:00
#5 RE:Was nun Antworten

Um das Allybild, da es ja gerade angenommen wurde, kümmer ich mich...
--
ICQ 101651332
--

CrazyeX ( Gast )
23.04.2005 21:01
#6 RE:Was nun Antworten

Ich dachte eigentlich an den Leutturm... aber soll mir auch recht sein

Megaman DP Offline

24.04.2005 19:20
#7 RE:Was nun Antworten

Ja den Leuchtturm hab ich ja nicht, wenn du ihn mir schickst ersetz ich das.
--
ICQ 101651332
--

Xenox Offline

18.05.2005 17:48
#8 RE:Was nun Antworten

ich hab den noch mom :D was ich fürn scheiß aufm Pc hab ^^

«« Beitretung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz