Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Alles andere
Megaman DP Offline

07.03.2005 10:24
Größtes TF bis jetzt und gesperrter Spieler Antworten

Hallo Leute.
Ich habe gestern Nacht das warscheinlich größte TF der Allygeschichte abgebaut. Leider habe ich es nicht selbst geschossen, aber die Geschichte dazu ist interessant.

Wir haben in der Main Ally ja letztens "Black Eye" aufgenommen. Keiner kennt ihn, aber er hatte ja Punkte. Also ham wir ihn aufgenommen. So, nun kam ne Bewerbung von seinem Freund nach dem Motte "Ey, nehmt mich mal auf". Ich hab ihn erstmal gefragt, wieviele Punkte er eigendlich hat, eventuell müsste er in den Wing. Keine Antwort. Am nächsten Tag nochmal. Keine Antwort. Dann hab ich geschaut, ob BlackEye aktiv war, und er war es auch, und hab ihn gefragt. Keine Antwort. Dann am nächsten Tag beide nochmal gefragt. Keine Antwort.
Ein weiterer Tag verging und ich schaute dann nochmal nach, ob BlackEye inaktiv ist und siehe da, seit zwei Tagen inaktiv. Hmm, war er vielleicht gesperrt worden? Ich schau im Galaxiemenü steht ein (g) und schau ich mal auf dem Pranger: http://ogem.de/game/pranger.php und siehe da:
"Fri Mar 4 2005 15:19:27 Fumasu BlackEye Sat Mar 4 2006 15:19:27 Verdacht auf accountklau"

Da ich eigendlich alle zwei Tage immer auf den Pranger schau, ob einer aus unserer Ally gesperrt wurde muss der mir wohl ntgangen sein. Ok, dann bin ich direkt mal ins Galaxiemenü gegangen, was den mit der neuen Bewerbung ist, nun die ist nicht gesperrt, aber im Noobschutz. Warscheinlch nun auch inaktiv. Ich hab noch ne eMail an den GO geschrieben und hab mal gefragt, was abgeht, mal sehen, was ich als antwort bekomme.

Naja, im Galaxiemenü sehe ich beim Heimatplaneten von BlackEye auch einen Mond. Und ein "T". Ich geh mal über das T um zu sehen wieviel das ist. Tja:
So, hab dann gleich mal meine 200 Recycler losgeschickt. Naja, eigendlich waren es nur 199 einen brauchte ich zum saven. Nungut ich schicke meine 199 Recycler für ~360000 (!) Einheiten Deuterium Spritkosten los in der Hoffnung es noch vor allen anderen anzusacken. Dann heute Nacht:

In Antwort auf:
03-07 02:39:05 Flotte Schürfbericht von TF auf [X:XXX:X]
Deine 199 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 3980000. Auf dem Ziel treiben 1.5342e+06 Metall und 1.2216e+06 Kristall im Raum. Du hast 1534200 Metall und 1.2216e+06 Kristall abgebaut.

Die 1534k Met und 1221k Kristall lagen da bestimmt schon zwei Tage rum, die BlackEye schon inaktiv ist, daher liegt die Vermutung nahe, dass er selbst für das TF verantwortlich ist und es nicht abbauen konnte, weil er ja gesperrt war. Vermutlich ist die Sperrung daher gerechtfertigt. Naja, jetzt hab ich das und es macht Lust auf Flottenschrottung.
--
ICQ 101651332
--

Megaman DP Offline

07.03.2005 15:44
#2 RE:Größtes TF bis jetzt und gesperrter Spieler Antworten

Also damit ichs nicht vergesse, sieht so aus, als ob wir den kicken und die Bewerbung seines Freundes ablehnen. Hat doch keiner was dagegen oder?
--
ICQ 101651332
--

Drusus Offline

07.03.2005 15:59
#3 RE:Größtes TF bis jetzt und gesperrter Spieler Antworten

Da hast ja Glück gehabt. Ich hab nichts gegen den Kick.

Megaman DP Offline

07.03.2005 19:45
#4 RE:Größtes TF bis jetzt und gesperrter Spieler Antworten

Habe gerade folgende Mail vom GO erhalten

In Antwort auf:
Hallo,

könnte passieren, dass er wieder entsperrt wird.

mfg Fumasu

Das heist, wir ich wär spontan dafür ihn noch Zeit zu geben, bis er 5 Tage inaktiv war. Dann fliegt der.
--
ICQ 101651332
--

Bewerbung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz