Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Alles andere
Megaman DP Offline

04.06.2005 19:15
Angebot vom Medichlorianischem Bund Antworten

Habe gestern folgende Message bekommen:

In Antwort auf:
Geehrter Megaman DP stellv. für MinorEmp,

ich sehe nun den Zeitpunkt gekommen unsere Freundschaft auf ein Fundament mit größerer Tragweite zu stellen. Ich möchte daher mehr über die ehrenwerten Mitglieder des MinorEmp erfahren. Als Geste des Vertrauens möchte ich euch einige Brüder des Medichlorianischen Bundes vorstellen:

Da wäre z.b. Prometheus (2:175), unser design. Ratsvorsitzender, ist 24 und studiert Wirtschaftsinformatik.
Unsere jüngsten zwei Mitspieler (abgesehen von unserem glohreichen Wing) sind Nifarios (6:171) und Jedi Knight (5:448) (beide 16). Die beiden ältesten sind von Stahl (4:498) (Medizinstudent) und Daneel (3:222) (Informatikstudent) (beide 30).

Die Mitglieder unseres Bundes sind alle im wahren Leben miteinander befreundet und treffen sich unregelmäßig.

Unser Bund besteht seit Sep. 2004 und hat bereits erfolgreich diplomatische und kriegerische Verhandlung zum Ende geführt. Dabei haben wir uns jedoch niemals von der dunklen Seiten der Macht verführen lassen. Eine besondere Freundschaft verbindet uns mit Angeldust (Siehe Top 100).

Wir sind daran interessiert mehr in dieses Bündnis zu investieren und schlagen vor einen gegenseitigen Beistandpakt zu schliessen, der im Falle eines nichtverschuldeten Angriffs den Partner zur Unterstützung verpflichtet.

Galaktische Grüsse, Gezeichnet: Daneel (Diplomat des Medichlorianischen Bundes

So.
Um an die Diskusion nach dem Kino anzuknüpfen, ich habs überprüft, die Medichlorianer sind die kleinen Dinger, die die Macht verleihen.
Theoretisch, wollten wir ja keine Bündnisse oder so mehr machen, aber ich mein, das sind anständige Leute und haben sich dem Gutem verpflichtet.

Der Pakt sähe also so aus, dass bei unverschuldetem Krieg bzw schon Kriegsähnlichen Zuständen (Er hat ja blos "Angriff" geschrieben) der eine dem anderen beisteht.
Das ist ja verlockend, da könnte man direkt mal "Ja" sagen.
Was meint ihr?
--
ICQ 101651332
--

DerKiller ( Gast )
04.06.2005 19:51
#2 RE:Angebot vom Medichlorianischem Bund Antworten

huhu
also wegen mir immer sag den packt zu ich hab nischt dagegen

Gast
04.06.2005 20:47
#3 RE:Angebot vom Medichlorianischem Bund Antworten

von mir aus auch-schließe mich denkiller an

Gast
04.06.2005 20:51
#4 RE:Angebot vom Medichlorianischem Bund Antworten

PS: bins Spaceraumschiff-habe vergessen,mich einzuloggen

Megaman DP Offline

07.06.2005 17:09
#5 RE:Angebot vom Medichlorianischem Bund Antworten

So, Ceci, CrazyEx und MAT haben über ICQ zugesagt, damit wäre das ja einstimmig. Ich habe zurückgeschrieben und folgende Vereinbarung vorgeschlagen:

Die Minoremp und der Medichlorianische Bund schließen einen gegenseitigen Verteidigungspakt, der besagt, dass eine Allianz der anderen beisteht sollte diese in einen nicht provozierten Krieg oder nicht provozierten kriegsähnlichen Zustand verwickelt werden.
--
ICQ 101651332
--

garra Offline

26.06.2005 19:35
#6 RE:Angebot vom Medichlorianischem Bund Antworten

achja bin auch mal im forum, da mir etwas langweilig ist^^ ich schließe mich auch bei dennen an denn wenn ich was dagegen hätte was ich net habe hätte ich mich schon früher gemeldet und das auch gesagt. naja egal muss ja net so wie manch anderer dialoge schreiben *megaman anguck*^^

Beitretung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz