naja also ich glaube mal das utta daniela da von diesem angriff ziemlich sauer war das sie da 430 zerstörer "für die katz" losgeschickt hat naja ich habe mich gefreut und nun gut habe garnich daran gedacht das die noma kommt (also an diesem wochenende) naja auf jedenfall als ich vor na halben stunde (2. april 20:30 uhr ) in meinen acc. gehe sehe huch zwei angriffe auf dem haubtplanny naja ich guck erstmal in den ersten naja wundert mich am ende steht nix von ressen (habe den bericht nur so überflogen) naja komisch dann guck ich mir den mal genauer an mhhh...... 300 zerstörer naja meine def alles in ordnug da guck ich unten puh unendschieden (das hatte ich noch nie weil ich erst vor zwei wochen mal meine def aufgebaut habe ) naja das ging ja noma gut dann guck ich mir den nächsten bericht an wieder 430 zerstörer und 2 rips ( jetzt war sie sauer ) naja das ging dann daneben hat meine flotte , meine schönen 300 lj und 30 kreuzer ^^, alles kapott gemacht naja schade aber jetzt versuche ich irgentwie so was wie nen nap oder sowas zu machen das die mich nich mehr angreift nur die is top 100 da kann ich mit meinen 150k deut in der woche nich viel reißen naja mal sehen wie das weiter geht mfg philipp
Die Sache mit unentschieden nach zwei Runden ist ein bekannter Bug. Naja, ansonsten Bau einfach ein paar Schlachter zum raiden, wenn sie geschrottet werden ists ja auch egal. Weil irgendwann bekommste deinen Mond und dann hat sich alles gelohnt. -- ICQ 101651332 --